RTL Trödeltrupp Teil 2

Göde Umzüge hat wieder einmal „getrödelt“

Erneut waren wir spontan bei einem Drehtag vom Trödeltrupp von RTL II dabei.

Als wir Ende April 2016 für einen Kunden nach Mespelbrunn fuhren, sahen wir zufällig Sükrü im Trödelbus bei Dreharbeiten. Wir hielten natürlich an um ihn zu grüßen. Er erkannte uns sofort wieder und  fragte nach, ob wir ab 14:00 Uhr Zeit hätten. Wir waren zwar nur 4 Mann, aber nach kurzer Besprechung waren wir uns einig, dass wir auch in diesem Fall wieder ehrenamtlich helfen würden. Das war für uns selbstverständlich.

Auch dieses Mal war es wieder ein Spezial-Einsatz mit allen drei Trödeltrupp Profis. Es waren zusammen mit unserem Team ca. 20-30 tatkräftige Helfer am Set. Jeder bekam als Dankeschön ein neues T-Shirt gestellt, dass er natürlich behalten durfte. Das bekommt bei uns einen Ehrenplatz.

Es war ein weiteres Highlight und wir haben uns alle gefreut ein Teil dieses Projekt gewesen zu sein.

Danke an alle Mitwirkenden!